Pfleghof Open Air

East Ends
Dortmund / Indie, Rock, Emo, Singer-Songwriter

Wir freuen uns, euch ein absolut spannendes und recht frisches Projekt präsentieren zu dürfen: East Ends aus Dortmund.

Tim Becker spielte zeitweise als Schlagzeuger in diversen Bands und fing schließlich an, auch eigene Songs zu schreiben. Im Sommer 2013 entstanden dann die ersten Demos. Ein Jahr später wurde aus dem Soloprojekt eine kleine Band, Mats Kieserling kam als zweiter Gitarrist hinzu und es wurden die ersten Shows gespielt. Im September 2015 erschien die Debut EP auf dem kleinen Trierer Plattenlabel Homebound Records mit fünf Songs zwischen Indie, Rock, Emo und Singer-/Songwriter. Die Jungs sollte man definitiv im Auge behalten, das hat Potenzial!

East Ends bieten die perfekte Musik für warme Sommerabende. Schon die ersten Takte lassen einen in eine Welt mit Lieblingsmenschen mit dem einen oder anderen Gerstensaft am Badesee gleiten. Sommer, Sonne, Urlaub - zurücklehnen, genießen und alles um sich herum vergessen.

Passender könnte ein Pfleghof Open Air nicht eröffnet werden!

Anhören

Weblinks

Facebook