Pfleghof Open Air

Rivershores
Menden / Punk-Rock

Wir freuen uns auf RIVERSHORES, die den langen Weg aus dem Sauerland auf sich nehmen, um beim Pfleghof Open Air dabei sein zu können!

Rivershores (Uncle M, Shield Recordings) gehört wohl zu einen der aufstrebendsten und verheißungsvollsten Bands, die die deutsche Punkrock-Szene derzeit zu bieten hat. Obwohl es erste Lebenszeichen in den gängigsten sozialen Medien erst im Mai 2014 gab, ist das Ganze jetzt schon so reif, dass man kaum glaubt, dass die Jungs in dieser Besetzung erst relativ kurz zusammen Musik machen.

Dass die Debut-EP „Fuck it Dude, let´s get wasted” - dem Zock von Astpai in einem Song seine Stimme leiht - ordentlich für Aufruhr sorgte, zeigt sich auch in den zahlreichen positive Kritiken renommierter Fanzines. Beim Münsteraner Label Uncle M ist man zudem in bester Gesellschaft mit Szene-Größen wie Boysetsfire, Hot Water Music, Flogging Molly oder Anti-Flag.

Die Jungs können was! Freut euch auf das neue Album von Rivershores und energiegeladenen Punkrock, der unweigerlich an die alten Gainesville-Sounds erinnert!

Anhören

Weblinks

Facebook